Hi, schön das du zu mir gefunden hast. Auf dieser Seite möchte ich mit dir teilen was mich interessiert. Das sind Themen wie Minimalismus, Nachhaltigkeit, selbst versorgen, kochen, wandern in der Natur und weniger Müll zu produzieren. Aber durchaus auch allgemeine Themen. In der heutigen Überflussgesellschaft sind die meisten Menschen sehr bequem und auch Zeit spielt eine wichtige Rolle. Es wird lange gearbeitet und am Ende des Tages hat man kaum Zeit. Doch um was für sich selbst und die Umwelt zu tun, braucht es nicht viel Zeit, einfach anfangen und sich weiterentwickeln. Meine Reise hat da auch 2014 begonnen, als ich angefangen habe mich für diese Themen zu interessieren. Zwischenzeitlich auch mal nicht so sehr, doch ich habe gemerkt, diese Themen lassen mich einfach nicht los. Nun habe ich das Bedürfnis meine Erfahrungen und täglichen Erkenntnisse weiterzugeben. Aber auch den ein oder anderen Besuch von schönen Orten zu teilen. Das kann ein Restaurant, ein Kaffee oder ein anderer Ort sein, wo es mir gefallen hat.