Mellow Yellow Cafe

Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen, wer tut das nicht gerne. Ich auf jeden Fall, denn das gehört für mich zum Leben dazu. Wenn ich mir die Zeit nehme dann genieße ich das auch ganz in Ruhe. Ja und ab und zu gehe ich mal auf die Suche nach einem neuen Cafe. So habe ich das Mellow Yello Cafe in der Berger Straße 4 beim letzten stöbern entdeckt und es hat mir dort sehr gefallen. Was als erstes ins Auge fällt, ist natürlich gleich die große Auswahl von leckeren Kuchen und ja auch für Veganer ist was dabei. Den Cafe gibt es dann auch mit Sojamilch versteht sich. Das Ambiente im Cafe ist orientalisch gehalten und hat mir sofort gefallen, ich habe mich total wohl gefühlt. Die Beleuchtung ist auch so wie ich es mag, schön hell, so das man auch was sehen kann. Nichts ist schlimmer als in einem schlecht ausgeleuchtetem Raum zu sitzen. 

Also ich fühle mich da nicht wohl auf jeden Fall, vielleicht geht es dir genauso. Was mir auch sehr gefallen hat im Cafe waren die Farben und das Auge für Details, da versteht jemand sein Handwerk. Es zieht sich für mich ein roter Faden durch die ganze Einrichtung. Das finde ich persönlich sehr wichtig, nichts ist schlimmer als einfach alles wild durcheinander zu würfeln. Man kann vieles kombinieren ganz klar, das soll dann bitte aber auch zueinander passen. Ja und in diesem Fall passt alles.  Was den Service angeht, damit war ich sehr zufrieden, überhaupt habe ich festgestellt, das das Personal wirklich mit Herz dabei ist. Ich spürte eine gewisse Leidenschaft bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ja und da denkt man sich, das passt, so soll es sein. 

Und zum Schluss möchte ich noch kurz was sagen, was mir nicht so gefallen hat, was aber den Gesamteindruck dadurch nicht so sehr trübt. Das war für mich der Sanitärbereich, der war sehr klein. Ich weiß das das in vielen Cafes und Restaurants auf der Berger Straße ein Problem ist, der Platz ist da meistens sehr begrenzt. Ich mag es persönlich sehr gerne etwas größer. Naja, das ist natürlich Geschmackssache. Am Ende kann ich sagen, das ich das Cafe auf jedem Fall sehr empfehlen kann. Wenn ihr eine gute Zeit verbringen möchtet, mit Freunden oder allein, bei lecker Kuchen und Kaffee dann solltet ihr dem Mellow Yellow Cafe definitiv einen Besuch abstatten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0